Unsere Marken

1 of
Zurück zur Marken-Kreisnavigation Zur Waldorf Astoria Hotels & Resorts Website

Waldorf Astoria Hotels & Resorts

Ein Leben voller unvergesslicher Momente.

Waldorf Astoria Hotels & Resorts zelebrieren weltweit an bedeutenden Reisezielen die Geschichte und Kultur außergewöhnlicher Orte. Waldorf Astoria inszeniert modern und stilvoll sein reiches Erbe und bietet seinen anspruchsvollen Gästen außergewöhnliches Ambiente, individuelle Aufmerksamkeiten und echten Waldorf-Service, sodass jeder Aufenthalt garantiert zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

  • 32hotels und resorts
  • 16länder und regionen

Zurück zur Marken-Kreisnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Marken-Kreisnavigation Zur Conrad Hotels & Resorts Website

Conrad Hotels & Resorts

Kein gewöhnlicher Aufenthalt – ein Aufenthalt voller Inspiration.

Intelligenter Luxus steht bei Conrad Hotels & Resorts immer im Mittelpunkt. Unseren Gästen bieten wir eine Welt voll inspirierender Erlebnisse, intuitivem Service und unendlichen Möglichkeiten. Wir sind das Ziel einer neuen Generation Weltreisender, für die sich Leben, Geschäft und Freizeit nahtlos ineinanderfügen.

  • 44hotels und resorts
  • 22länder und regionen

Zurück zur Marken-Kreisnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Marken-Kreisnavigation Zur Canopy by Hilton Website

Canopy by Hilton

Einfach nur für Sie

Für Gäste, die einen erholsamen Aufenthalt wünschen, ist Canopy by Hilton die richtige Wahl. Hier erleben sie einen rundum schönen Aufenthalt mit einfachen, auf den Gast ausgerichteten Services und speziellen lokalen Angeboten.

  • 37Hotels
  • 10länder und regionen

Zurück zur Marken-Kreisnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Marken-Kreisnavigation Visit the Signia website

Signia by Hilton

Signia by Hilton ist ein neues Portfolio von erstklassigen Hotels in beliebten Städten und Ferienorten. Alle Signia by Hilton Hotels bieten unvergleichliche, dynamische Tagungs- und Eventeinrichtungen mit Weltklasse-Design, moderner Technologie, charakteristischen Speise- und Getränkeerlebnissen sowie Premium-Wellnessangeboten, die auf den Namen Hilton und das preisgekrönte Hilton Honors Programm setzen.

  • 2Hotels
  • 1länder und regionen

Zurück zur Marken-Kreisnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Marken-Kreisnavigation Zur Hilton Hotels & Resorts Website

Hilton Hotels & Resorts

Hilton Honors ist viel mehr als nur ein Gästebonusprogramm. Mitglieder werden mit spannenden, authentischen und außergewöhnlichen Möglichkeiten honoriert. Honors eröffnet Ihnen mit fast 6.000 Hotels in 117 Ländern eine Welt unvergesslicher Erlebnisse. Mit 17 verschiedenen Marken bieten wir Ihnen dabei Hotels für jedes Budget und jeden Anlass.

Mit über 954.000 Hotelzimmern weltweit sind wir eines der größten Hotelunternehmen der Welt.

  • 601Hotels und Resorts
  • 95länder und regionen

Zurück zur Marken-Kreisnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Marken-Kreisnavigation Zur Curio Collection by Hilton Website

Curio Collection by Hilton

Für die Neugierigen.

Curio ist eine Sammlung unabhängiger, bemerkenswerter Hotels, die eines gemeinsam haben: Jedes von ihnen ist ein prachtvolles Unikat. Jedes Hotel wurde für seinen einzigartigen Charakter und seine Persönlichkeit ausgewählt und spricht passionierte Reisende auf der Suche nach neuen Entdeckungen an.

  • 133hotels und resorts
  • 34länder und regionen

Zurück zur Marken-Kreisnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Marken-Kreisnavigation Zur DoubleTree by Hilton™ Website

DoubleTree by Hilton™

Besuchen Sie uns und erleben Sie das Reisen neu.

Wenn Sie ein DoubleTree by Hilton™ Hotel betreten, geschieht etwas ganz Besonderes. Vielleicht sind es all die kleinen Dinge, die wir tun, um Ihnen unsere Wertschätzung zu zeigen. Von den kleinen Aufmerksamkeiten und dem freundlichen Service bis zu unserer herzlichen Begrüßung mit Chocolate Chip Cookie gestalten wir Ihren Aufenthalt von Anfang an so komfortabel wie möglich. An die Gastfreundschaft, die Sie bei uns erleben, werden Sie sich auch nach dem Auschecken noch lange erinnern – und genau so soll es sein.

  • 649Hotels und Resorts
  • 51länder und regionen

Zurück zur Marken-Kreisnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Marken-Kreisnavigation Zur Tapestry Collection by Hilton Website

Tapestry Collection by Hilton

Schreiben Sie Ihre individuelle Reisegeschichte.

Die Tapestry Collection ist eine Sammlung einzigartiger Hotels, die aufgrund ihrer Individualität ausgewählt wurden und Reisende ansprechen, die stets etwas Neues erleben möchten.

  • 90Hotels
  • 12Länder

Zurück zur Marken-Kreisnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Marken-Kreisnavigation Zur Embassy Suites by Hilton™ Website

Embassy Suites by Hilton™

Mehr Gründe für einen Aufenthalt bei uns.

In Embassy Suites by Hilton™ erfüllen wir die Anforderungen von Reisenden schon im Voraus und bieten das, was am meisten zählt. Unsere Gäste erhalten bei Ankunft eine Suite mit zwei Zimmern, jeden Morgen kostenfreies Frühstück nach Bestellung und kostenfreie Getränke* und Snacks für zwei Stunden pro Abend. Wir freuen uns, Sie an mehr als 200 einzigartigen Standorten begrüßen zu dürfen. Übernachten Sie bei uns und erleben Sie alles, was Embassy Suites by Hilton zu bieten hat.

Rechtliche Hinweise: *Obliegt staatlichen und örtlichen Bestimmungen. Gäste müssen das gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum erreicht haben.

  • 261Hotels
  • 5länder und regionen

Zurück zur Marken-Kreisnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Marken-Kreisnavigation Zur Hilton Garden Inn® Website

Hilton Garden Inn®

Willkommen im Garden

Hilton Garden Inn® ist die preisgekrönte, gehobene und dennoch preisgünstige Hotelmarke für alle Reisenden, die unterwegs Neues entdecken und neue Bekanntschaften schließen wollen. Mit über 686 Standorten weltweit, einladenden Gemeinschaftsräumen und einer hochwertigen Ausstattung gewährleisten wir großen Komfort zu kleinen Preisen. Wir bei Hilton Garden Inn versprechen, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um die Gäste zufriedenzustellen. Andernfalls zahlen sie nichts. Sie können auf uns zählen. GUARANTEED™.

  • 960Hotels
  • 56länder und regionen

Zurück zur Marken-Kreisnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Marken-Kreisnavigation Zur Hampton by Hilton® Website

Hampton by Hilton®

Hampton by Hilton® ist die führende Branchenmarke der gehobenen Mittelklasse. Mit seiner beeindruckenden Bilanz aus Leistung, Innovation, Gästeloyalität und -zufriedenheit bietet Hampton by Hilton Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis, das sich weltweit durch gleichbleibend hochwertige Unterkünfte und wertsteigernde Zusatzleistungen wie kostenfreies, warmes Frühstück, kostenfreies WLAN, rund um die Uhr geöffnete Märkte, Fitnesscenter und/oder Swimmingpools auszeichnet und komplett durch die 100% Hampton Guarantee™ abgesichert wird.

  • 2,839hotels
  • 35länder und regionen

Zurück zur Marken-Kreisnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Marken-Kreisnavigation Zur Tru by Hilton™ Website

Tru by Hilton™

Im Zeichen der Schlichtheit

Willkommen bei Tru by Hilton™, einem Ort, der so schlicht wie fesselnd und attraktiv zugleich ist. Wir besinnen uns auf das Wesentliche, schätzen den Menschen und zelebrieren den wertbewussten Reisenden. Schlichtheit mit Herz ist unser Credo.

  • 227Hotels
  • 3länder und regionen

Zurück zur Marken-Kreisnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Marken-Kreisnavigation Zur Homewood Suites by Hilton™ Website

Homewood Suites by Hilton™

Be at Home™

Homewood Suites by Hilton™ bietet ein einzigartiges Konzept für Gäste, die sich auf längeren Geschäfts- oder Urlaubsreisen wie zu Hause fühlen möchten. Unsere geräumigen Suiten mit einem oder zwei Schlafzimmern verfügen über eine voll ausgestattete Küche und einen Kühlschrank, sodass Sie sich selbst Mahlzeiten zubereiten können, ohne die Suite verlassen zu müssen. In der Lodge wird täglich ein kostenfreies warmes Frühstück serviert sowie von Montag bis Donnerstag kostenfreie Unterhaltung am Abend geboten.* Zusätzlich bieten die Hotels kostenfreies WLAN, Business Center, Fitness Center, Sportplätze**, Swimmingpools und einen kostenfreien Lebensmittel-Einkaufsservice – alles, was Sie benötigen, um sich wie zu Hause zu fühlen, egal, ob Sie eine Woche, einen Monat oder länger bei uns bleiben.

Rechtliche Hinweise: *Obliegt staatlichen und örtlichen Bestimmungen. Gäste müssen das gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum erreicht haben. **In den meisten Hotels verfügbar.

  • 533Hotels
  • 4länder und regionen

Zurück zur Marken-Kreisnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Marken-Kreisnavigation Zur Home2 Suites by Hilton Website

Home2 Suites by Hilton

Free to be you™

Home2 Suites by Hilton ist ein innovatives, im mittleren Segment angesiedeltes Hotel für längere Aufenthalte, das anspruchsvollen und preisbewussten Gästen ein ideales Ambiente für ein paar Übernachtungen oder längere Aufenthalte verspricht. In unseren Hotels, die ganz auf Ihren Komfort ausgerichtet sind, erwartet Sie eine Welt voll kostenfreier Annehmlichkeiten. Von Spin2 Cycle, einer kombinierten Wäscherei- und Fitnesseinrichtung, bis hin zu großzügig angelegten öffentlichen Bereichen. In unseren Hotels sind Haustiere willkommen. Wir sind nicht nur ein Hotel für längere Aufenthalte – sondern wie ein zweites Zuhause.

  • 560Hotels
  • 3länder und regionen

Zurück zur Marken-Kreisnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Marken-Kreisnavigation Zur Hilton Grand Vacations Website

Hilton Grand Vacations

Ihr Urlaub – unser Lebensziel.

Wir bei Hilton Grand Vacations sind davon überzeugt, dass ein Leben ohne Urlaub nicht vollständig ist. Mit einer immer weiter wachsenden Kollektion an Resorts in beeindruckender Lage in aller Welt lädt Hilton Grand Vacations Sie mit unserem innovativen Urlaubseigentümerprogramm zu einem Leben voller Urlaube in geräumiger, komfortabler Eleganz ein. Gäste genießen Unterkünfte mit dem Komfort eines Zuhauses, Annehmlichkeiten im typischen Stil des Reiseziels und den legendären Service, für den Hilton steht.

  • 73Hotels und Resorts
  • 7Länder und Regionen

Zurück zur Marken-Kreisnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Marken-Kreisnavigation Zur Hilton Honors™ Website

Hilton Honors™

Unvergessliche Erlebnisse

Hilton Honors™ weiß Vielreisende zu schätzen. Denn wenn Sie sich eine Pause vom Alltag gönnen, haben Sie endlich Zeit zum Austauschen und Zuhören und können durch gemeinsame Erfahrungen echte Verbindungen zu Land und Leuten aufbauen.


Zurück zur Marken-Kreisnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen

Unsere Werte

H

Hospitality

(GASTFREUNDSCHAFT) Unseren Gästen außergewöhnliche Erlebnisse zu bereiten – das ist unsere Leidenschaft.

I

Integrity

(INTEGRITÄT) Wir tun stets das Richtige.

L

LEADERSHIP

(UNTERNEHMENSFÜHRUNG) In unserer Branche und den jeweiligen lokalen Gemeinden nehmen wir führende Positionen ein.

T

TEAMWORK

(TEAMARBEIT) Wir arbeiten stets als Team.

O

OWNERSHIP

(VERANTWORTUNG) Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln und unsere Entscheidungen.

N

NOW

(JETZT) Wir arbeiten schnell und diszipliniert.

Geschichte und Tradition

Als Conrad Hilton im Jahr 1925 das erste Hotel mit dem Namen Hilton eröffnete, wollte er das beste Hotel in Texas betreiben. Dank seines Engagements, seiner Unternehmensführung und der von ihm eingeführten Innovationen ist Hilton heute eine der anerkanntesten Marken weltweit. Lernen Sie unsere Geschichte kennen.

Zurück zur Karussellnavigation

1919

Conrad Hilton erwirbt das Hotel „The Mobley“ in Cisco im US-Bundesstaat Texas. In den Folgejahren kauft er weitere Hotels in Texas. Obwohl das Geschäft gut läuft, hat er noch größere Ambitionen.


Zurück zur Karussellnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Karussellnavigation

1925

Conrad Hilton eröffnet das erste Hotel, das den Namen „Hilton“ trägt: „The Hilton“ in Dallas. Da Klimaanlagen zur damaligen Zeit noch nicht erfunden waren, wurden die Aufzüge, Wäsche- und Luftschächte sowie andere nicht für Kunden bestimmte Einrichtungen an der Westseite des Hochhausgebäudes untergebracht. Dadurch waren die Zimmer der Gäste nicht der direkten Sonneneinstrahlung aus dem Westen ausgesetzt.


Zurück zur Karussellnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Karussellnavigation

1927

Hilton expandiert nach Waco (Texas) und eröffnet sein erstes Hotel mit kaltem, fließendem Wasser und Klimaanlage in den öffentlichen Bereichen.


Zurück zur Karussellnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Karussellnavigation

1943

Mit dem Erwerb der Roosevelt und Plaza Hotels in New York City wird Hilton die erste Hotelgruppe in den USA, die sich von der West- zur Ostküste erstreckt.


Zurück zur Karussellnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Karussellnavigation

1946

Die Hilton Hotels Corporation wird gegründet und an der New Yorker Börse zugelassen.


Zurück zur Karussellnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Karussellnavigation

1947

Das Roosevelt Hilton in New York City ist das weltweit erste Hotel mit Fernsehgeräten in den Zimmern der Gäste.


Zurück zur Karussellnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Karussellnavigation

1949

Die Geburtsstunde von Hilton International mit der Eröffnung des Caribe Hilton in Puerto Rico. Der legendäre Barkeeper Ramon „Monchito“ Marrero erfindet die Piña Colada.


Zurück zur Karussellnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Karussellnavigation

1949

Conrad Hilton erwirbt „das Großartigste von allen“: The Waldorf Astoria in New York.


Zurück zur Karussellnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Karussellnavigation

1949

Conrad Hilton wird auf dem Titelblatt des Time Magazine abgebildet – als erster Hotelier, dem diese Ehre zuteil wird. (Im Jahr 1963 erscheint er zum zweiten Mal auf der Titelseite.)


Zurück zur Karussellnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Karussellnavigation

1954

Conrad Hilton schließt mit dem Erwerb des Statler Hotel für 111 Mio. US-Dollar die bis dato größte Immobilientransaktion ab.


Zurück zur Karussellnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Karussellnavigation

1955

Hilton gründet seine erste Reservierungszentrale HILCRON. Reservierungen können per Telefon, Telegramm oder Fernschreiben in jedem Hilton Hotel vorgenommen werden.


Zurück zur Karussellnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Karussellnavigation

1955

Hilton startet ein Programm zur Einführung von Klimaanlagen in allen Hotels im Hilton Portfolio.


Zurück zur Karussellnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Karussellnavigation

1955

Eröffnung des Hilton Istanbul – das erste nach dem Zweiten Weltkrieg vollständig neu erbaute moderne Hotel in Europa. Das renommierte Hotel erhält eine eigene Postleitzahl und Briefmarke.


Zurück zur Karussellnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Karussellnavigation

1958

Barron Hilton führt die neue Kreditkarte Hilton Carte Blanche, die erste eigene Kundenkarte von Hilton Hotels, ein.


Zurück zur Karussellnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Karussellnavigation

1959

Mit der Eröffnung des San Francisco Airport Hilton mit 380 Zimmern ist er ein Pionier auf dem Gebiet der Flughafenhotels.


Zurück zur Karussellnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Karussellnavigation

1964

Hilton International wird als selbständiges Unternehmen mit Conrad Hilton als Präsident ausgegliedert. Zwei Jahre später wird Barron Hilton, der Sohn von Conrad Hilton, sein Nachfolger als Präsident der Hilton Hotels Corporation in den USA.


Zurück zur Karussellnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Karussellnavigation

1965

Mit Lady Hilton wird das erste ausschließlich auf weibliche Gäste ausgerichtete Hotelkonzept eingeführt. Ausgewählte Hotels sind mit Etagen und Zimmern ausschließlich für Frauen ausgestattet und bieten speziell auf Frauen zugeschnittene besondere Annehmlichkeiten.


Zurück zur Karussellnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Karussellnavigation

1967

Hilton International wird von Trans World Airlines übernommen. Conrad Hilton tritt als Präsident zurück und wird Vorsitzender.


Zurück zur Karussellnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Karussellnavigation

1969

Das erste DoubleTree by Hilton Hotel wird in Scottsdale im US-Bundesstaat Arizona eröffnet.


Zurück zur Karussellnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Karussellnavigation

1970

Durch den Kauf des Flamingo Hotel und des Las Vegas International ist Hilton das erste an der New York Stock Exchange zugelassene Unternehmen, das in der Glückspielbranche in den USA tätig wird. Das Las Vegas International wird später in Las Vegas Hilton umbenannt.


Zurück zur Karussellnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Karussellnavigation

1982

Die Conrad Hotels werden mit dem Ziel gegründet, ein Netzwerk aus Luxushotels und -resorts in den Geschäftsmetropolen und Tourismuszentren der Welt zu unterhalten.


Zurück zur Karussellnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Karussellnavigation

1984

Das erste Embassy Suites Hotel wird in Kansas City-Overland Park im US-Bundesstaat Missouri eröffnet.


Zurück zur Karussellnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Karussellnavigation

1984

Das erste Hampton Inn wird in Memphis im US-Bundesstaat Tennessee eröffnet.


Zurück zur Karussellnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Karussellnavigation

1989

Das erste Homewood Suites by Hilton Hotel wird in Omaha im US-Bundesstaat Nebraska eröffnet.


Zurück zur Karussellnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Karussellnavigation

1989

Hampton Hotels ist das erste Hotelunternehmen, das eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie bietet: : stets freundlicher Service, saubere Zimmer und eine angenehme Atmosphäre. Wenn Sie nicht zufrieden sind, erwarten wir nicht, dass Sie bezahlen.


Zurück zur Karussellnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Karussellnavigation

1990

Die Marke Hilton Garden Inn präsentiert sich erstmals mit vier Hotels. Später wächst die Marke auf über 500 Hotels an.


Zurück zur Karussellnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Karussellnavigation

1994

Durch das Angebot zum Sammeln von sowohl Punkten als auch Flugmeilen übertrifft Hilton HHonors™ konkurrierende Gästebonusprogramme.


Zurück zur Karussellnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Karussellnavigation

2002

Hilton Worldwide Resorts wird als Tochterunternehmen für Time-Sharing gegründet und bietet seinen Mitgliedern Premium-Resorts und exotische Urlaubserlebnisse.


Zurück zur Karussellnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Karussellnavigation

2006

Durch den Rückkauf von Hilton International durch die Hilton Hotels Corporation werden die Unternehmen erstmals nach 40 Jahren wieder vereint und das weltweite Markenportfolio von Hilton erweitert.


Zurück zur Karussellnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Karussellnavigation

2007

Hilton Hotels Corporation schließt die Fusion mit einem Zweig der Immobilien- und Private-Equity-Gesellschaften der Blackstone Group ab.


Zurück zur Karussellnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Karussellnavigation

2007

Christopher J. Nassetta wird zum Präsident und Vorstandsvorsitzenden von Hilton Worldwide ernannt.


Zurück zur Karussellnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Karussellnavigation

2009

Hilton Hotels expandiert in 76 Länder und ist damit die größte Full Service-Hotelmarke der Welt.


Zurück zur Karussellnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Karussellnavigation

2009

Hilton Hotels Corporation erhält mit Hilton Worldwide einen neuen Namen und ein neues Logo. Der Hauptsitz wird von Beverly Hills im US-Bundesstaat Kalifornien nach McLean im US-Bundesstaat Virginia verlegt.


Zurück zur Karussellnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Karussellnavigation

2009

LightStay™, das unternehmensinterne System zur Messung der Nachhaltigkeit, wird als Markenstandard im globalen Hotelmarkenportfolio eingeführt.


Zurück zur Karussellnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Karussellnavigation

2011

Home2 Suites, ein neues Konzept auf dem Markt für längere Aufenthalte, eröffnet das erste Hotel in Fayetteville im US-Bundesstaat North Carolina.


Zurück zur Karussellnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Karussellnavigation

2011

Hampton Hotels nimmt in der Franchise 500® Rangliste des Entrepreneur Magazine den ersten Platz unter den besten Franchise-Systemen ein.


Zurück zur Karussellnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen
Zurück zur Karussellnavigation

2013

Hilton kehrt an die New Yorker Börse zurück und handelt unter dem alten Ticker HLT.


Zurück zur Karussellnavigation
Zum nächsten Seitenabschnitt gehen

Führungsteam anzeigen

“ Unser Unternehmen bietet Menschen Service und unsere Team-Mitglieder stellen das täglich mit ihrer Leidenschaft für Gastfreundschaft – auch über die Grenzen unserer Hotels hinaus – unter Beweis. ”

Chris Nassetta President & Chief Executive Officer

Entwicklung

Mit knapp 1000.000 Zimmern weltweit sind wir eines der größten Hotelunternehmen der Welt. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie durch unseren Erfolg Ihren eigenen Erfolg voranbringen können.